bewusster Verzicht auf Kohlenhydrate

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Presseartikel

Der Verzicht auf Kohlenhydrate im Jahre 2011 führte bei mir zu gesundheitlichen Verbesserungen wie z.B. weniger Reizdarmbeschwerden und weniger Erschöpfung. Im Laufe der folgenden Jahre habe ich meine Ernährung immer weiter angepasst. Heute folge ich im Alltag einer sehr strikten LCHF-Variante der Low Carb-Ernährung, weil es mir damit am besten geht.

Die Zevener Zeitung, eine Tageszeitung meiner Region, berichtet darüber. Die Zeitung ist weiter auf der Suche nach Personen, die bewusst auf etwas verzichten. Interessierte melden sich am besten per Mail bei redaktion@zevener-zeitung.de oder telefonisch unter 04281/945237.

zev_lowcarb

 

Verzicht auf Kohlenhydrate

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das würde mich interessieren, ich freue mich über Kommentare 🙂

Quelle: Zevener Zeitung

© Carola Schröder | https://dein-low-carb.de/ | 2018. Ohne schriftliche Zustimmung des Autors ist eine Nutzung von Inhalten nicht gestattet. Auszüge dürfen genutzt werden, jedoch nur mit eindeutiger Nennung der Quelle, d.h. Nennung des Autors und der Website mit Link zum Original.

Gesundheits- und Ernährungscoaching für eine gesunde Low Carb-Ernährung

Ernährungscoach Carola Schröder, VerzichtAls zertifzierter Gesundheits- und Ernährungscoach für kohlenhydratreduziertes Essen bin ich gern bei der Erstellung eines geeignetes Ernährungsplanes behilflich und stehe Ihnen bei Ihrer Ernährungsumstellung zur Seite. Aber Ernährung ist nicht alles und so wird der Fokus auch auf andere wichtige Aspekte eines gesunden, körpergerechten Lebensstils gelegt.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, sprechen Sie mich an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.