Pressemitteilung-Low Carb Ernährungscoaching und Informationsveranstaltung in 27412 Wilstedt

Pressemitteilung:

Letzten Sonntag erschien die Herbstausgabe des Wilstedter Anzeigers als Beilage des Sonntagsjournals. Dieses Mal wurde ein Artikel über mich und mein Coaching veröffentlicht mit dem Hinweis auf meinen Informationsabend am 12. Oktober 2017.

Herausgeber des Wilstedter Anzeigers ist die Werbegemeinschaft Wilstedt, ein Zusammenschluß der Gewerbetreibenden im Ort Wilstedt und umzu, dem auch ich seit einigen Jahren angehöre. Mit einer Auflage von 11.600 Stück wird es als Beilage der Sonntagszeitung an die umliegenden Haushalte verteilt und finanziert sich selbst durch Werbeanzeigen.

Hier der Bericht über mein neues Geschäftsfeld:

Pressemitteilung Ernährungscoaching Informationsveranstaltung Wilstedt

Pressemitteilung

Der Wilstedter Anzeiger erscheint viermal jährlich, die Anzeigen werden von der Zevener Zeitung verwaltet. Er informiert über Veranstaltungen, regionale Angebote und Dienstleistungen und berichtet über Geschäftsereignisse oder auch über Vereinsgeschehen.

Ernährungscoaching für eine gesunde Low Carb-Ernährung

Ernährungscoach Carola SchröderAls Ernährungscoach für kohlenhydratreduziertes Essen bin ich gern bei der Erstellung Ihres individuellen Ernährungsplanes im Sinne einer wohlformulierten Low Carb-Ernährung behilflich und stehe Ihnen bei der Ernährungsumstellung oder Optimierung zur Seite.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, sprechen Sie mich an!