Prüfung bestanden!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Coaching

Gesundheits- & Ernährungscoach Carola Schröder nach bestandener PrüfungNun ist die Prüfung bestanden!

Zusammen mit meinen anderen Kolleginnen habe ich am 18. Juni 2017 die Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungscoach für Low Carb, LCHF & Paleo erfolgreich abgeschlossen und mein Zertifikat erhalten!

Ausgebildet wurde ich von der LCHF-Akademie, die ein ganzheitliches Konzept anbietet.

Für alle, die ebenfalls an solch einer ganzheitlichen Ausbildung interessiert sind, habe ich hier einen kleinen Bonus: bei Anmeldung zur Ausbildung auf der Akademieseite mit dem Code „Carosch“ im Nachrichtenfeld gibt es einen 50 € Buchgutschein dazu! Damit kann man sich gleich mit Fachbüchern eindecken 🙂 Genaue Infos und Anmeldung gibt es hier.

Die Grundlage dafür ist nun gegeben, Menschen beim Einstieg oder bei der Optimierung einer kohlenhydratarmen Ernährung kompetent zu begleiten. Schon in der Vergangenheit habe ich als Administrator eines Selbsthilfeforums und als Bloggerin eines Gesundheitsblogs erfolgreich Menschen begleitet, die ihre gesundheitliche Situation durch eine Low Carb-Ernährung verbessern wollten, z.B. bei Fibromyalgie, Reizdarm, Unverträglichkeiten, Blutzuckerschwankungen, Schlafstörungen uvm.

Ernährungscoaching für eine gesunde Low Carb-Ernährung

Ernährungscoach Carola SchröderAls Ernährungscoach für kohlenhydratreduziertes Essen bin ich gern bei der Erstellung Ihres individuellen Ernährungsplanes im Sinne einer wohlformulierten Low Carb-Ernährung behilflich und stehe Ihnen bei der Ernährungsumstellung oder Optimierung zur Seite.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, sprechen Sie mich an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.