Heidrun, Insulinresistenz

Veröffentlicht am

 

Vor einigen Monaten diagnostizierte mein Hausarzt bei mir eine Insulinresistenz. Ich wollte nicht gleich mit Tabletten beginnen. Darum entschied ich mich für eine Ernährungsumstellung.
Zur Unterstützung suchte ich Frau Carola Schröder in Wilstedt auf. In Einzelgesprächen bekam ich wertvolle Tipps, Kohlenhydrate einzuschränken. Die Ratschläge konnte ich gut in meinem Ernährungsplan umsetzen. In den Gesprächen ist mir klar geworden, was ich bis dahin falsch gemacht habe. Bis heute habe ich auch etwas an Gewicht verloren. Ich besuche weiterhin die Website von Frau Schröder. Gerade habe ich das Rezept für den Keto Kakao entdeckt. Auch das Rezept für das Kürbisbrot werde ich versuchen. Frau Schröder wünsche ich weiterhin ein gutes Händchen mit ihrer guten Beratung.

Heidrun, 70 J., Landkreis Rotenburg/Wümme

Ernährungscoaching für eine gesunde Low Carb-Ernährung

Ernährungscoach Carola SchröderAls Ernährungscoach für kohlenhydratreduziertes Essen bin ich gern bei der Erstellung Ihres individuellen Ernährungsplanes im Sinne einer wohlformulierten Low Carb-Ernährung behilflich und stehe Ihnen bei der Ernährungsumstellung oder Optimierung zur Seite.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, sprechen Sie mich an!