wer ist der Coach?

Carola Schröder, Low Carb CoachIch bin Carola Schröder und komme aus 27412 Wilstedt, nahe dem norddeutschen Teufelsmoor.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung. 2011 wurde ich auf Low Carb aufmerksam und ernähre mich seitdem kohlenhydratarm. In den vergangenen Jahren habe ich mich über Ernährung, Gesundheit und deren Zusammenhänge zunächst im Selbststudium weitergebildet. Durch administrative Aktivitäten in einem Online-Selbsthilfeforum und in einem eigenen Gesundheitsblog habe ich bereits viele Menschen bei der Umstellung auf eine kohlenhydratreduzierte Ernährung begleitet.
>>zu den Erfolgsgeschichten

Da mich die gesunde Low-Carb-Ernährung, ihre Wirkung und ihre Vorteile nach wie vor fesseln und mich diese absolut körpergerechte Ernährungsform einfach überzeugt, beschloss ich, mich bei der LCHF-Akademie von LCHF-Deutschland zum Ernährungscoach ausbilden zu lassen. Seit Sommer 2017 bin ich zertifizierter Coach und trage den Titel  Gesundheits- und Ernährungscoach für Low Carb – LCHF – Paleo.

Ich begleite Sie als Coach auf Ihrem Weg

Mit meinen Erfahrungen und meinem erlernten Wissen begleite ich nun Menschen dabei, zurück in ein gesundes Wohlfühl-Leben zu finden. Dabei ist mir eine gesunde Form der Low Carb-Ernährung äußerst wichtig. Natürlich liegt mir auch das individuelle Ziel eines jedes Klienten sehr am Herzen-sei es die Gewichtsregulierung, der Wunsch nach gesunder Ernährung oder das Ziel, zum eigenen Wohlbefinden zurückzufinden (z.B. bei Diabetes, Migräne, Kopfschmerzen, Knochen- und Gelenkschmerzen, Fibromyalgie uvm). Erfahren Sie hier mehr über mein Angebot.