Erfolgsgeschichten und

Erfolgsgeschichten und

Referenzen

Referenzen

Erfahrungen, die meine Klienten mit mir gemacht haben

Erfahrungen, die meine Klienten mit mir gemacht haben

Erfahren Sie, wie mein Gesundheitscoaching Leben verändert hat

Willkommen zu den inspirierenden Erfolgsgeschichten meiner Klienten. Lesen Sie, wie mein Gesundheitscoaching nachhaltige Verbesserungen in verschiedenen Lebensbereichen bewirkt hat. Die folgenden Zitate geben Einblick in transformative Erfahrungen und zeigen, wie mein Gesundheitscoaching zu einem gesünderen, glücklicheren Leben führen kann.

10 Erfolgsstories

Überwindung von chronischem Durchfall: Hermanns Erfolgsstory

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die Entwirrung des Knäuels rund um die Verdauungsprobleme (häufiger Durchfall)!

Während einer achtwöchigen Kur bin ich komplett den Anweisungen gefolgt und habe den Stoffwechsel mit ein paar kurzfristigen Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Mundgeruch) scheinbar umstellen können. Die Beschwerden waren danach extrem reduziert. Ich komme gut klar und hoffe, damit eine dauerhafte Lösung gefunden zu haben!
Gesundheitscoaching bei Durchfall
Hermann aus F.
Gesundheitscoaching

Omega-3-Beratung: Ein Weg zu optimalen Werten und Wohlbefinden

Die Omega-3-Beratung hat mich umgehauen. Und ich wäre echt niemals auf die Idee gekommen, das testen zu lassen, wenn ich in der Ernährungsberatung von Carola nicht öfter darauf gestoßen wäre.

Und ja, es war mehr als die Zeit reif, den Schritt zu tun. Auch da ist die Beratung und Betreuung von dir, Carola, einfach ganz, ganz toll. Du bist sehr professionell, einfühlsam, ehrlich, humorvoll und schlichtweg authentisch. Und das bringst du jede Sekunde in jedem Kontakt einfach rüber. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Schritte zu gehen und sich beraten zu lassen.

Die Omega-3 -Beratung ist definitiv auch für Menschen ohne Fibromyalgie geeignet. Ich hätte nie gedacht, niemals, dass meine Werte so megaschlecht sind. Mein Wert liegt bei 26,5:1 und sollte zwischen 1:1 und 2,5:1 liegen. Aber durch die Omega-3-Beratung habe ich jetzt einen Weg, den ich gehen kann und gehen werde.
Sabrina Langenau, Omega-3-Beratung
Sabrina Langenau
Gesundheitscoaching

Ganzkörper-Verbesserungen mit dem Gesundheitscoaching: Olivia's Erfolg

Meine Beschwerden: Übergewicht, Rheuma, Morbus Bechterew, Spastiken, Fibromyalgie mit Ganzkörperschmerzen, Erschöpfungszuständen, Energiemangel, Schlafstörungen, Verdauungsstörungen, Krämpfen und noch vieles mehr. Der Wechsel auf die kohlenhydratarme Ernährung hat bei mir schon einige Verbesserungen gebracht:

• die Bauchschmerzen sind weg
• Verdauung hat sich gebessert
• Kopfschmerzen sind zurückgegangen
• bessere Konzentration
• mehr Energie

Ich finde die Gesundheitscoaching - Gespräche sehr hilfreich für mich. Damit komme ich besser voran, als mich zu belesen. Die Gespräche geben mir immer wieder Anstoß für positive Veränderungen.
Gesundheitscoaching mit Olivia
Olivia K, 39 J., Bremen
Gesundheitscoaching

Vitamin D und Immunstärkung: Steffis positive Gesundheitsreise

Das Vitamin D hat mir geholfen weniger zu frieren und es hat definitiv mein Immunsystem gestärkt! Ich war nur noch 1 Woche erkältet und keine 4 Wochen!

Meine drei Kinder hatten alle keine Grippe, kein Fieber. Was für eine Erleichterung für eine chronisch kranke Mama!

Ich werde es im Herbst wieder anfangen, konnte sogar meine Mutter und Schwiegermutter, und meine 2 besten Freundinnen davon überzeugen und alle hatten einen positiven Nutzen! Meine Mama hatte vorher unter 10 und nun keine Panikattacken mehr.

Danke für deine Beratung!
Vitamin-D-Beratung
Steffi, Bayern

Leben mit Diarrhö verbessert: Nataschas Erfolg mit der Ernährungsumstellung

Seit ich 12 Jahre alt bin, hatte ich Diarrhö. Dies ist mit den Jahren immer schlimmer geworden. Ich lief von einem Arzt zum nächsten. Musste mehrere Untersuchungen und Versuche über mich ergehen lassen und wurde nicht ernst genommen. Ich nahm viele Kohletabletten, Hefekapseln und vieles mehr.

Über eine Freundin erfuhr ich von Carola Schröder. Ich war positiv überrascht über den Ablauf. Sie gab mir hilfreiche Tipps und Anregungen. Seit der Ernährungsumstellung, bei der ich sehr viel Hilfe bekam, habe ich nur noch einmal im Monat dieses Problem. Ich kann viel leichter durchs Leben gehen und mit Änderungen im Umgang mit Lebensmitteln lässt es sich sehr gut umsetzen.

Ich werde weiterhin die Hilfe und Anregungen von Carola Schröder in Anspruch nehmen, um alles zu optimieren. Vielen Dank!
Lowcarb bei Reizdarm
Natascha Gösl, 28 J., Bayern
Gesundheitscoaching

Muskelschmerzen gelindert: Daniela's Weg mit Vitamin D

Das Vitamin D schlägt mega an. Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt. Die Schmerzen sind erträglich, ich habe richtig viel Energie und bin sogar in der Lage meine Muskulatur zu dehnen. Und das schöne, es bringt was:-) Ich hoffe, es bleibt so.
Gesundheitscoaching mit Vitamin-D-Beratung
Daniela, Nordrhein-Westfalen

Sabines Blick auf das Gesundheitscoaching

Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Einzelcoaching von Carola leisten kann, aber nun kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat.

Ich hatte schon einige Kenntnisse in Keto und LCHF und trotzdem gab es Dinge, die durch eine gewisse „Betriebsblindheit“ irgendwie abhandengekommen sind.

Durch das Einzelcoaching, das aus 2 Terminen von jeweils 1 Stunde bestand, hab ich wieder den richtigen Blick auf die einzelnen Lebensmittel bekommen und sie hat mich auch auf die Möglichkeit einer Histaminintoleranz aufmerksam gemacht und mir erklärt, wie ich das austesten kann. Ich danke Carola für ihre Bemühungen!
LCHF und Keto Gesundheitscoaching
Sabine, 55 J., NRW
Gesundheitscoaching

Reizdarm-Beschwerden gemildert: Nicole's Erfahrung mit der Ernährungsumstellung

Seit Jahren habe ich sehr stark unter Reizdarm-Beschwerden gelitten (Blähungen, Verstopfung und Durchfall im Wechsel). Eigentlich löste jedes Essen heftige Beschwerden aus und ich war immer auf der Suche, was der Auslöser für diese Beschwerden sein könnte. So habe ich verschiedene Ernährungen ausprobiert. Keine tierischen Produkte, vegane Ernährung, keine histaminhaltigen Lebensmittel, nichts Rohes …

Durch diese Ernährungsumstellung haben sich meine Reizdarm-Probleme total verbessert. Carola hat mir bei dieser Umstellung sehr geholfen, da ich zuerst dachte, es bleibt kaum noch was übrig, das ich essen kann. Gerade habe ich das Gefühl, ich habe noch nie mit soviel Genuss gegessen.
Nicole, 48 J., Schleswig-Holstein
Gesundheitscoaching

Insulinresistenz: Heidruns Weg mit dem Ernährungsscoaching

Vor einigen Monaten diagnostizierte mein Hausarzt bei mir eine Insulinresistenz. Ich wollte nicht gleich mit Tabletten beginnen und entschied mich für eine Ernährungsumstellung.

Zur Unterstützung suchte ich Carola Schröder auf. In Einzelgesprächen bekam ich wertvolle Tipps, Kohlenhydrate einzuschränken. Die Ratschläge konnte ich gut in meinem Ernährungsplan umsetzen. In den Gesprächen ist mir klar geworden, was ich bis dahin falsch gemacht habe. Bis heute habe ich auch etwas an Gewicht verloren.

Carola Schröder wünsche ich weiterhin ein gutes Händchen mit ihrer guten Beratung.
Heidrun, 70 J., LK Rotenburg/Wümme
Gesundheitscoaching

Fibromyalgie: Nina's positive Erfahrung

Ich kämpfe mein Leben lang schon mit Fibromyalgie, aber seit 2 Jahren ging plötzlich gar nichts mehr. Ich bekam überall Schmerzen, eine komplette Muskelsteifigkeit überzog zusätzlich meinen Körper. Benommenheit, Watte im Kopf, Konzentrationsstörungen, und das Gefühl, neben mir zu stehen, waren nun mein täglicher Begleiter.

Als ich dann noch tägliche Migräne bekam, stellte ich meine Ernährung um. Relativ schnell verschwand die Watte im Kopf. Einige Schmerzen, besonders die Muskelsteifigkeit und die Erschöpfung, wurden besser. Ich verzichtete auf alle Kohlenhydrate und Zucker und war sehr streng gewesen. Ausnahmen gab es nicht, das bereute ich schnell. Es gab trotzdem Tage, die nicht so gut waren und ich meine Symptome wieder hatte. Nicht so ausgeprägt, aber da. Meine Migräne wurde ich allerdings nie richtig los. Nach vielen Überlegungen buchte ich den „Online-Videokurs Fibromyalgie-Ernährung“ von Carola Schröder. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Es hat mir gezeigt, dass meine wirklich strikte Ernährung nicht ausreichte. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass ich immer noch in vielen Dingen falsch lag. Ich hab sehr viel Neues gelernt und sofort umgesetzt und fühle mich gut unterstützt. Meine Migräne ist bis jetzt ruhig geblieben und das Beste: Meine Hitzewallungen kamen auch nicht wieder. Der Kurs ist für mich jeden Cent wert und ich würde es immer wieder tun.
Nina Hiesinger, 39 J., Bayern

Ihre Gesundheit, mein Antrieb: Jetzt aktiv werden!

Diese Referenzen erzählen persönliche, inspirierende Geschichten der Veränderung durch mein Gesundheitscoaching. Wenn Sie nach nachhaltigen Verbesserungen in Ihrer Gesundheit streben, bin ich für Sie da, um Sie zu unterstützen. Entdecken Sie, wie mein Gesundheitscoaching Ihr Leben positiv beeinflussen kann.

Bereit für positive Veränderungen?

Starten Sie Ihre eigene Gesundheitsreise noch heute! Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Jetzt Beratung anfordern

Vielen Dank, dass Sie diese inspirierenden Erfolgsgeschichten zu meinem Gesundheitscoaching erkundet haben. Auch Ihre Gesundheit ist mir ein Herzensanliegen! Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam den Weg zu einem nachhaltig gesünderen Leben zu gehen.

Wichtiger Hinweis zum Coaching

Ein Coaching ist keine Therapie und kein Therapieansatz. Meine Angebote dienen als unterstützende Maßnahme und sollen keinesfalls als Ersatz für professionelle medizinische Beratung betrachtet werden.

Nehmen Sie bei chronischen Erkrankungen unbedingt die Begleitung eines Arztes in Anspruch! Aktuell bestehende Behandlungen durch einen Arzt oder Heilpraktiker sollen weder unter- noch abgebrochen werden. Auf Ihren Wunsch hin arbeite ich gerne mit Ihrem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten zusammen.

Nach oben scrollen